Das Leben als Spiegel – Lust auf eine neue Sichtweise?

Möchtest du dein Leben besser verstehen können?

Bist du bereit zu erfahren „wie du als Schöpfer“ wirkst?

Selbstverurteilung kann ich – aber wie geht Selbstliebe?

Versöhnungsarbeit; warum und wie soll das gehen?

Nach dem Vortrag findet ein Workshop statt: Erfahrungen wirken stärker als Worte!

Über die Spiegelgesetze Konflikte verstehen: über das Bewusstwerden und Annehmen der eigenen Schatten aus der Opferhaltung aussteigen und Handlungsfähig bleiben in Konflikten und erfüllende Beziehungen leben.

1. Spiegelgesetzt: „Alles, was mich am Anderen stört, ärgert, aufregt und in Wut geraten lässt und ich bei ihm/ihr anders haben will habe ich selbst in mir und unterdrücke ich in Wahrheit in mir.“

..mehr zum vergangenen Vortrag hier

 

Ein Videoausschnitt vom Workshop ist in Vorbereitung und wird hier veröffentlicht!

Vortrag und Workshop

LEBENDIGE BEZIEHUNGEN 

Mittwoch 10. Mai 2017

…..leider ist es so – nur Menschen können andere Menschen zu Objekten ihrer Erwartungen und Bewertungen machen!

Die gute Nachricht: da es eine „Kulturleistung“ (eher ein Vergehen!) ist, können wir das auch wieder ändern – bei mir im Vortrag und Workshop erfährst du den Unterschied!

Alle Infos dazu hier