Der Mensch kann den inneren Mangel nicht mit Etwas von Aussen füllen.

In meinen Seminaren geht es darum, Beziehungen zu heilen: Die wichtigste Beziehung ist diejenige zu mir selbst! Sie ist geprägt durch die Erfahrungen aus meiner Kindheit, also inneres Kind, Mama, Papa, Herzöffnung (Selbstliebe) und innere Mitte (kraftvoll leben).
Oft können wir nicht erkennen, was unsere Kindheit für Altlasten in sich bergen, oder ich habe schlicht keine Ahnung mehr, was damals war, als ich noch klein war.
Die aktuelle Lebenssituation und vergangen Beziehungen oder Wünsche an den PartnerIn sind Hinweise auf das was im Leben gehemmt oder im Schatten liegt und geheilt werden will. In meinen Seminaren und Vorträgen biete ich viel Beispiele aus der Praxis und interessantes Wissen über Zusammenhänge im Bereich Spiegelgesetz und Resonanz. Der Seminarinhalt ist so angelegt, dass Erkenntnis und Austausch die zu heilenden Gebiete freilegt

Die Seminartage sind in sich abgeschlossen und haben ein Grundthema, sie ergänzen sich mit den weiteren Seminaren und deren Thema, oft können dann Wurzelthemen vertieft angegangen werden und so die gemachten neuen Erfahrungen verstärken und die positive Energie für den Alltag wird kraftvoller.

Meine Seminar sind eine Mischung aus Information, Erkenntnisarbeit und angeleiteten Gruppenprozessen; die TeilnehmerIn bekommt neues Wissen und kann Zusammenhänge verstehen, diese werden in Begegnungen, Austauschrunden oder alleine reflektiert, emotional und physisch wird hin gespürt. Mentale Konzepte können freigelassen werden, da neue Erkenntnisse und Erfahrungen diese ersetzen, Hemmnisse verlieren die Wirkung, Blockierendes wird freigelassen, neue Entscheidungen werden richtungsweisend und in Ritualen werden die öffnenden, befreienden  Erfahrungen gefördert und freudige und kraftvolle Zuständen verankert.

 

Interessieren dich die Seminarthemen und -termine oder weitere Infos von Life-Coach Elisabeth, dann melde dich für den Newsletter an!