Menschen mit offene Herzen, bewirken im Kontakt mit Menschen das Öffnen ihrer Herzen.

ich bin meistens
herzoffen und lebensfreudig
authentisch und eigenverantwortlich
wertschätzend und achtsam
motivierend und milde
zufreiden und glücklich

kraftvoll und freudig
vertrauend und mutig

und manchmal
wütend – trotzig
frustriert – traurig
ängstlich – schuldig
gehemmt – blockiert

alles Leben ist zyklisch und vermischt,
so auch ich und meine Stimmungen

Portrait
Spiritualität haben mir meine Eltern vorgelebt, jedoch erst nach meiner Überforderung und Erschöpfung als junge Mutter von drei kleinen Kindern habe ich selbst nach dem Sinn des Lebens geforscht.
Ich habe nach Methoden gesucht um meine belastende Situation zu verändern und zu optimieren. In Seminaren habe ich mein eigenes Leben aufgeräumt und erkannt, dass es darum geht, die innere Lebenshaltung zu verändern: Was bringt mehr Kraft, mehr Licht, mehr Liebe und mehr Leichtigkeit ins Leben. Seither habe ich eine Neugier auf das Leben in allen Facetten und bin auf dem Weg zur Lebenserfüllung.

Meine Qualitäten sind….
…mit meinem wertschätzenden Blick in einen herzoffenen Kontakt mit den Menschen zu gehen
…mit präsentem und einfühlsamen Zuhören Menschen in Selbsterkenntnis zu führen
…mit meiner lebensfreudigen Ausstrahlung Menschen zu inspirieren und in die Erfahrung ihrer positiven Qualitäten zu begleiten
…über Analogien komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und allen zugänglich zu machen
…mit meiner vertrauensvollen Verbindung in die Urkraft des Lebens Wachstum und Entwicklung zu eröffnen