Menschen mit offene Herzen, bewirken im Kontakt mit Menschen das Öffnen ihrer Herzen.

ich bin meistens
herzoffen und lebensfreudig
authentisch und eigenverantwortlich
wertschätzend und achtsam
motivierend und milde
zufreiden und glücklich

kraftvoll und freudig
vertrauend und mutig

und manchmal
wütend – trotzig
frustriert – traurig
ängstlich – schuldig
gehemmt – blockiert

alles Leben ist zyklisch und vermischt,
so auch ich und meine Stimmungen

Portrait
Spiritualität haben mir meine Eltern vorgelebt, jedoch erst nach meiner Überforderung und Erschöpfung als junge Mutter von drei kleinen Kindern habe ich selbst nach dem Sinn des Lebens geforscht.
Ich habe nach Methoden gesucht um meine belastende Situation zu verändern und zu optimieren. In Seminaren habe ich mein eigenes Leben aufgeräumt und erkannt, dass es darum geht, die innere Lebenshaltung zu verändern: Was bringt mehr Kraft, mehr Licht, mehr Liebe und mehr Leichtigkeit ins Leben. Seither habe ich eine Neugier auf das Leben in allen Facetten und bin auf dem Weg zur Lebenserfüllung.

Meine Qualitäten sind….
…mit meinem wertschätzenden Blick in einen herzoffenen Kontakt mit den Menschen zu gehen
…mit präsentem und einfühlsamen Zuhören Menschen in Selbsterkenntnis zu führen
…mit meiner lebensfreudigen Ausstrahlung Menschen zu inspirieren und in die Erfahrung ihrer positiven Qualitäten zu begleiten
…über Analogien komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und allen zugänglich zu machen
…mit meiner vertrauensvollen Verbindung in die Urkraft des Lebens Wachstum und Entwicklung zu eröffnen

FEEDBACK

Einzelcoaching

Es geht mir meistens recht gut. Ich komme immer mehr in Frieden mit meiner Vergangenheit und meiner Gegenwart.  Ich darf noch lernen meine Zukunftswünsche RICHTIG loszulassen,  damit mir da
Sehr nützlich war und ist es immer noch für mich, dass du mich verstehst. Ich fühle mich von dir richtig verstanden und das ist das wohltuende zu spüren, ich werde verstanden,  dies lässt mich schneller Frieden in mir finden. Deine Empathie ist riesengroß und lässt mich tief in dich vertrauen.
Ich habe mich stets gut aufgehoben und sicher gefühlt. Dies schaffte für mich die Basis, auch die schwierigen Gefühle durchfühlen/durchleben zu können – damit die Heilung/Transformation geschehen darf 🙂
Danka von Herzen für ALLES :-*
N.B

Mir geht es heute super du hast mir die richtige Richtung auf meinem Lebensweg gezeigt. Ich bin dir so dankbar.
Deine Tipps und die “Hausaufgaben” die man zu Hause anwenden und versuchen konnte und so Schritt für Schritt zu Lösungen geführt haben.
Ich habe mich immer sehr sehr verstanden gefühlt und das ich nichts falsch mache.
Herzlich  M.P.

Liebe Elisabeth ich danke dir von Herzen für deine Arbeit. Du hast mich so weit gebracht das ich deine Hilfe nicht mehr brauche. Ich denke aber sehr sehr oft an dich und deine Tipps und wie du mir geholfen hast. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit und das du viele Leute glücklich machst wie mich. Danke!
M. P.

Bravo für deine facebook Seite und viel Erfolg wünsche ich dir.
Es hat gedauert, aber ich möchte dir hiermit noch sagen, wie ich dein sonniges, positives Wesen schätze.
Du bist ein wunderbarer Mensch und ein lebendiger, wahrer, überzeugender Coach.
Mach so weiter! Alles Liebe und Gute!
S.K.

Nochmals sehr herzlichen Dank für deine Arbeit vom letzten Freitag! Ich habe das Gefühl, dass es mir ein ganzes Stück Leichtigkeit und innere Zuversicht gebracht hat. im Moment kann ich manches gelassener nehmen und mit mehr Ver- und Zutrauen ins “best of” gehen, was immer sich zeigt…
Alles Liebe und mein Herz grüsst dein Herz.
S.W.

 

Seminare

Dein Seminar hat mein Horizont definitiv erweitert und hat zudem Spass gemacht. Ich freue mich auf mehr Leichtigkeit in meinem Leben. Ich empfehle dein Seminar gerne weiter.

Am Sonntagabend habe ich meiner Tochter das Elfen-Modul für die bevorstehende Mathe-Prüfung gegeben. Sie war am Anfang etwas skeptisch. Am Montagmorgen dachte sie in der Matheprüfung selbst daran, ihre Hand auf den Bauch zu legen und um Unterstützung zu bitten, als sie bei einer Aufgabe den Lösungsweg nicht fand. Sie hatte übrigens eine 5.5, welch ein Wunder (ihre beste Mathe-Note in diesem Schuljahr)!
Nach diesem Erlebnis hat sie vielleicht Lust, dein Kids-Seminar zu besuchen…..
Mein Herz grüsst Dein Herz

R.G.

Vielen Dank für deine kreative Hilfe den Schmetterling als Ressource zu integrieren! Eine super tolle Idee von dir!
Es geht mir sehr gut und ich spüre wie gut mir die tägliche Bereicherung mit dem gefüllten Tropfen den ich in mein Herzozean geben kann tut! Einfach herrlich. Ich fühle mich heute von einigem Altballast befreit und spüre wie es nur so aus mir sprudelt.
Ich werde bestimmt bald zu einem Übungsabend bei dir kommen, denn ich möchte unbedingt dran bleiben da es so gut tut.
Dir eine wundervolle Zeit mit viel Freude!
Mein Herz grüsst dein Herz und verneigt sich vor deiner Grösse.
K.B.

Ich  übe nach Matrix System und habe meiner Mutter erzählt und erklärt und sie hat mehr Klarheit über die Universum bekommen. Dank Ihnen, ein Mensch ist glücklicher  geworden in andere Teil der Welt, weil sie noch über Selbstliebe erfahren hat.

WIRKLICH SIE HABEN MICH INSPIRIERT MIT IHREM SEMINAR UND DIE MATRIX METHODEN MEINE REINE LIEBE IN MIR ERÖFFNEN UND WEITER AN DIE WELT SCHICKEN UND EINFACH GANZ ANDERES DENKEN ICH WÜRDE ES „LIEB DENKEN“ NENNEN. VON DEN TIEFSTEN MEINES HERZENS ICH BEDANKE MICH FÜR IHRE DASEIN FÜR MICH IM DIESEM MOMENT GANZ BEWUSST!!!
LG  I. K.